MEVI­TA goes Webinar

Die Digi­ta­li­sie­rung der Dia­be­to­lo­gie nimmt immer wei­ter zu. In Clouds wer­den CGM-Daten gespei­chert und kön­nen dort genutzt wer­den, um The­ra­pie­ana­ly­se zu betrei­ben oder den Nut­zer als Fol­lower zu beglei­ten. Betrof­fe­ne fin­den die­se Ent­wick­lun­gen span­nend und es wird mehr und mehr genutzt. Dies haben wir zum Anlass genom­men, unse­ren Bera­tungs- und Schu­lungs­ser­vice aus­zu­bau­en und ab sofort Webi­na­re anzubieten. 

Über unse­ren Shop kön­nen ver­schie­de­ne The­men aus­ge­wählt und gebucht wer­den. Dar­un­ter fin­det ihr die The­men: Anpas­sung der Basal­ra­te unter einen Pen-The­ra­pie, Sport- und Insu­lin­ma­nage­ment, Essens­fak­to­ren anpas­sen, Basal­ra­ten bei Kin­dern und Jugend­li­chen und und und … Wir erwei­tern in den kom­men­den Tagen unser Sor­ti­ment hin­sicht­lich Ter­min­aus­wahl und The­men. Hier geht es zu den Ange­bo­ten.

Ger­ne neh­men wir The­men­wün­sche ent­ge­gen, ste­hen aber auch für Fra­gen zur Ver­fü­gung. Wir freu­en uns über Rückmeldungen.

Produkte Filtern

Kategorie

Thema