Am 6. Okto­ber 2019 zu Gast im Dia­be­tes Beach Club aus Sankt-Peter-Ording.

Zusam­men mit Sascha von SugarT­weeks und Ilka von mein-diabetes-blog.com und Saskia von dia­fee­lings haben wir einen Bei­trag zum The­ma Basal­ra­ten erstellt. Hier das Video in vol­len Länge.

Wer Lust und Lau­ne hat mehr zum The­ma zu ler­nen – das Pro­gramm für das ers­te Quar­tal 2020 steht nun.

Die 2‑Ta­ges-Semi­na­re sind aus­ge­legt für Eltern mit dia­be­ti­schen Kin­dern und Jugend­li­chen, aber auch für T1-er die etwas tie­fer in die Mate­rie ein­drin­gen möch­ten. Die Tages­se­mi­na­re „T1-Work­shops” sind inhalt­lich sehr ähn­lich aber etwas „kna­cki­ger” gestaltet.

Bis 15. Dezem­ber 2019 gibt es einen Früh­bu­cher-Rabatt auf alle Semi­na­re – ein­fach im Bestell­vor­gang unter Gut­schein „Dezem­ber” ein­ge­ben und es gibt einen 10% Rabatt im Shop.

Hier gehts zum Shop.

Produkte Filtern

Kategorie

Thema